Knapp 120 Teilnehmer, 19 Jugendfeuerwehren, 40 Fragen und die Zeit die gegen einen arbeitet – so gestaltete sich das Quiz der Kreisjugendfeuerwehr Peine im Dezember 2020.

Auf Grund der Corona-Lage konnten unsere Kreisjugendsprecher Aaron & Lea leider die Gewinner erst jetzt mit Glückwünschen & Präsenten beglücken.

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplätze in den Kategorien:

10-12 Jahre:

  1. Platz: Jonathan Brandt (JF Wendeburg-Kernort)
  2. Platz: Tamme Hanusa (JF Oberg)
  3. Platz Jasmin Wolf (JF Wendeburg-Kernort)

13-15 Jahre:

  1. Platz: Aaron Böker (JF Mehrum)
  2. Platz: Collin Lüdtke (JF Wendeburg-Kernort)
  3. Platz: Julian Scheller (JF Woltwiesche)

16-18 Jahre:

  1. Platz: Timo Steinfurth (JF Oberg)
  2. Platz: Tobias Henke (JF Bülten)
  3. Platz: Leonie Henke (JF Bülten)

Betreuer:

  1. Platz. Andrea Behme (JF Bettmar)
  2. Platz: Lukas Tschirner (JF Eddesse)
  3. Platz: Marcel Bortfeld (JF Bülten)

Jugendfeuerwehr:

  1. Platz: JF Wendeburg-Kernort
  2. Platz: JF Blumenhagen
  3. Platz: JF Oberg
(Die Übergabe & Bilder hat im Rahmen der geltenden Corona Regeln stattgefunden!)

Für alle die das Quiz noch einmal zu Hause nachmachen wollen, steht es natürlich inkl. richtiger Antworten HIER zum Download bereit: