Besprechungen und Teammeetings ergebnisorientiert moderieren

Home / Besprechungen und Teammeetings ergebnisorientiert moderieren

Kostenfreier Kurs für Ehrenamtliche aus Freiwilligen Feuerwehren und anderen Rettungs- und Sanitätsdiensten im Landkreis Peine

“Zeitraubend und wenig effektiv!” – wenn das die Worte sind, die Sie mit Besprechungen im Arbeitsalltag und vielleicht auch bei Ihrer Feuerwehrtätigkeit assoziieren, dann haben Sie sich in der Vergangenheit vermutlich bereits öfter über zäh verlaufende Besprechungen mit mageren Ergebnissen geärgert. Dies liegt häufig jedoch nicht an den Themen selbst, sondern ist vielmehr das Ergebnis unklarer Ziele und fehlender Struktur. Lernen Sie in diesem Seminar, Besprechungen optimal vorzubereiten, erfolgreich durchzuführen und sinnvoll nachzubereiten.

Samstag, 27.11.2021, 9.00 – 16.00 Uhr Peine im FTZ, Raum 8002

Hier geht es zur Anmeldung:https://www.kvhs-peine.de/kurssuche/kurs/Besprechungen+und+Teammeetings+ergebnisorientiert+moderieren/N-5654Y5