“JF-Dienste Online” – Planung und Ideen

Home / “JF-Dienste Online” – Planung und Ideen

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

das Webinar am letzten Samstag war wieder völlig überbucht. Nun geht es einfach mit der 3. Auflage weiter. Ich biete für kommenden Samstag, 30.01.2021, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, das Online-Seminar zum Thema „JF-Dienste – online – Planung und Ideen“ sehr gerne wieder an.

Webinar zum Thema “JF-Dienste Online” – Planung und Ideen – 30.01.2021 “
Im Webinar möchte ich Euch einen Input mit Ideen zur Eurer Unterrichtsgestaltung für den JF-Dienst geben. Des Weiteren zeige ich Euch Beispiele zur Kontaktaufnahme zu den Kindern und Jugendlichen in Eurer KF und JF auf.
Wie plant Ihr Euren Jugendfeuerwehr-Dienst in einer Online-Version? Welche Ideen und Medien gibt es? Wer von Euch hat welche Ideen bereits umgesetzt?
Für die digitalen Nutzung gibt es ein paar Voraussetzungen:
– Störungsfreie Umgebung
– Stabile Internetverbindung
– Endgerät mit Kamera und Mikrofon
Für Fragen zu diesem Webinar meldet Ihr Euch einfach über meine E-Mail-Anschrift: bernd.dahle@njf.de oder ruft Ihr mich an: 0511 35 77 75 -11.
Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

LINK zur Anmeldung