JF-Dienste – online – Planung und Ideen

Home / JF-Dienste – online – Planung und Ideen

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

das Webinar biete ich für den kommenden Mittwoch, 17.02.2021, von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, als Abendveranstaltung zum Thema „JF-Dienste – online – Planung und Ideen“ sehr gerne an.

Webinar als Abendveranstaltung zum Thema “JF-Dienste Online” – Planung und Ideen – 17.02.2021 “
Dieses Webinar bieten wir exklusiv für die JFW, KFW und Betreuer*innen als Abendveranstaltung an. Ihr bekommt einen Input mit Ideen zur Eurer Unterrichtsgestaltung für den JF-Dienst und die Ausbildung in Euren KF. Des Weiteren zeigen wir Euch Beispiele zur Kontaktaufnahme zu den Kindern und Jugendlichen in Euren KF und JF.
Wie plant Ihr Euren Jugendfeuerwehr- bzw. Kinderfeuerwehr-Dienst in einer Online-Version? Welche Ideen und Medien gibt es? Wer von Euch hat welche Ideen bereits umgesetzt?
Für die digitalen Nutzung gibt es ein paar Voraussetzungen:
– Störungsfreie Umgebung
– Stabile Internetverbindung
– Endgerät mit Kamera und Mikrofon
Für Fragen zu diesem Webinar meldet Ihr Euch einfach über die E-Mail-Anschrift: bernd.dahle@njf.de oder ruft ihr Bernd Dahle von der NJF an: 0511 35 77 75 -11
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
die Niedersächsische Jugendfeuerwehr

LINK zur Anmeldung

Bitte leitet diese Mail an Eure Verteiler weiter. Vielen lieben Dank für Eure immer wieder gute Unterstützung.

Bernd Dahle