KJF Kino 2019

Home / KJF Kino 2019

Die Kreisjugendfeuerwehr Peine veranstaltet in diesem Jahr ihre Kinotage. Hierzu sind alle Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Peine sowie deren Betreuer zu diesen Privatvorstellungen eingeladen. Am 23.02.2019 findet das Kinderfeuerwehr-Kino statt, bei welchem der Film “Die Peanuts” gezeigt wird. Am darauffolgenden Tag, dem 24.02.2019  sind dann alle Mitglieder der Jugendfeuerwehren eingeladen: es wird sich der Film “Wunder” angeschaut. Weiter geht es am 03.03.2019 mit dem zweiten Jugendfeuerwehr-Kino. Dort wird auch “Wunder” angeschaut.

Ergänzt wird das Kinovergnügen mit Impressionen vom Tag des Jugendforums sowie Rück- & Ausblick auf Veranstaltungen der Kreisjugendfeuerwehr.

Die Anmeldung ist kostenlos und erfolgt über diese Links:

– – Entschuldigung, die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da die Kinotage für dieses Jahr vorbei sind! – –

Anmerkung: Die Ticketreservierung funktioniert nach dem Fair-Use Prinzip und soll eine Übersicht für noch offene Plätze bieten. Bitte reserviert nur die Plätze, die ihr tatsächlich braucht!!!

Wir behalten uns vor, unverhältnismäßig hohe Reservierungen zu prüfen und gegebenenfalls zu stornieren – als Orientierung gelten hier die Jahresberichte 2018.

Die Preise für das Sonder-Kombi-Angebot bestehend aus Popcorn und Caprisun des Betreibers belaufen sich auf 2€. Um mögliche Verzögerungen bei der Popcornausgabe zu vermeiden, wurden entsprechende Maßnahmen ergriffen.