Absage KJF Zeltlager 2023

Home / Aktuell / Absage KJF Zeltlager 2023

Liebe Kinder, Jugendliche, Jugendwarte & Betreuer der Jugendfeuerwehren der KJF Peine,

leider muss ich euch hiermit mitteilen, dass unser für die erste Ferienwoche 2023 geplantes Kreiszeltlager nicht stattfinden wird.

Die aktuellen Preissteigerungen und weitere Planungsunsicherheiten lassen uns, dem Kreisjugendfeuerwehrausschuss, leider keine Wahl als das geplante Kreiszeltlager 2023 hiermit ab zu sagen.

Ihr dürft uns glauben – diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und ihr gingen einige schwere Diskussionen, Kalkulationen, Alternativabwägungen usw. vorweg.

Jedoch freuen wir uns Euch im Rahmen des 40. Geburtstagsjahres der KJF Peine im kommenden Jahr nicht nur diverse Veranstaltungen bieten zu können sondern auch schon soviel verraten zu können, dass wir an einer Alternative zum Kreiszeltlager „tüfteln“. Seit gespannt und lasst Euch überraschen.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Verständnis für diese Entscheidung.

Für mögliche Fragen stehen Euch Eure Stadt- & Gemeindejugendfeuerwehrwarte als auch die Kreisjugendfeuerwehrleitung selbstverständlich zur Verfügung.