CTIF Kennenlernwettbewerb der KJF Peine

Home / Aktuell / CTIF Kennenlernwettbewerb der KJF Peine

Bei unserem ersten kreisweiten Kennenlernwettbewerb für den CTIF Wettbewerb in Vechelde konnten heute knapp 60 Teilnehmer den Ablauf im CTIF kennenlernen.

Alle interessierten konnten am Vormittag mit Übungsläufen den Wettbewerb kennenlernen sowie die Handgriffe einüben, die dann nach einer Mittagspause in einem kleinen Kennenlernwettbewerb abgerufen wurden.

Besonders gefreut hat dem Team, dass sich auch aus vereinzelten interessierten Teilnehmern Gruppen gebildet haben, die dann noch sehr erfolgreich am Wettbewerb teilgenommen haben.

Wir gratulieren daher recht herzliche allen Teilnehmern zu ihren tollen & sportlichen Leistungen:

    1. Platz: Stederdorf/Wierthe 880 Punkte
    2. Platz: Vallstedt/Alvesse 780 Punkte
    3. Platz: Vechelde-Wahle I 742 Punkte
    4. Platz: Vechelde-Wahle II 567 Punkte
    5. Platz Vechelde-Wahle/ Vöhrum 539 Punkte