Feldbetten für die Kinder- & Jugendfeurwehren

Home / Aktuell / Feldbetten für die Kinder- & Jugendfeurwehren

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Erich-Mundstock-Stiftung für die großzügige Spende über 40 hochwertige Feldbetten für Zeltlager und Veranstaltungen der Kinder- und Jugendfeuerwehren im Landkreis Peine.
Sarah Mager-Mundstock, geschäftsführender Vorstand, betont die Wichtigkeit der Kinder- und Jugendfeuerwehr.
„Ihr macht so tolle Sachen und engagiert Euch echt – da habt Ihr Euch das wirklich verdient“, so Mager-Mundstock bei der Übergabe auf dem Kinderfeuerwehr-Kino.
Der Vorstand der Stiftung ist sich einig, die Jugendarbeit der KJF Peine zu fördern.
Die Feldbetten werden demnächst auch über unsere Materialstelle auf der Website auszuleihen sein und natürlich direkt im Kreiszeltlager genutzt…😎🙃