Infoseite Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2023

Home / Aktuell / Infoseite Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2023
Wie heißt es so schön – nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager 😉
Nachdem in den letzten Sommerferienwochen nach ernüchternden Coronajahren wieder in vielen tollen JF-Zeltlagern im Harz, Bad Seegeberg, Berlin, an der Ostsee, in Dänemark und und und die Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Peine eine tolle gemeinsame Zeit verbringen konnten, blicken wir voller Vorfreude in das kommende Jahr und das dortige Kreisjugendfeuerwehrzeltlager vom 08.07. – 15.07.2023 😉
Hierfür möchten wir EUCH, liebe JF-Mitglieder, Betreuer, Jugendwarte & Freunde der Jugendfeuerwehren, recht herzlich einladen Euch und Eure Ideen mit ein zu bringen. Ihr habt tolle Aktionen in Eurem Zeltlager unternommen die ihr auch im nächsten Jahr gerne im KZL machen wollt? Ihr habt Ideen was unbedingt in der Woche angeboten oder unternommen werden sollte? Ihr hättet Lust selber Aktionen zu unterstützen oder gar an zu bieten?
Klickt Euch einfach unter www.kzl23.de zur Infoseite des Kreiszeltlagers der KJF Peine vor den Toren Soltaus, sammelt ein paar erste Impressionen, informiert Euch zum aktuellen Planungsstand und teilt uns Eure Ideen & Beiträge gerne mit.
Wir freuen uns auf Euch, Eure Ideen & eine tolle Zeltlagerwoche 2023