KJF Quiz 2020

Home / Aktuell / KJF Quiz 2020

Ab heute startet unser online-KJF-Quiz für unsere Jugendfeuerwehren –
Hier habt ihr die Möglichkeit Euch u.A. in den Bereichen Feuerwehr- & Allgemeinwissen sowie logischem Denken kreisweit ggü. anderen Jugendfeuerwehrmitgliedern in Eurer Altersklasse zu Messen und „nebenbei“ auch noch Punkte für Eure Jugendfeuerwehr zu erspielen.

Wer wird wohl „Quizmaster“ in seiner Altersklasse?
Welche Jugendfeuerwehr hat wohl die Meisten „Superbrains“?
Was mag es wohl für interessante Einzel- & Gruppenpreise geben?

Finden wir es gemeinsam raus 😉
Aber Achtung – ruhig vorher noch einmal üben: z.B. mit dem Online-Übungssystem zur Jugendflamme & Leistungsspange der KJF-Peine im Servicebereich unserer Homepage 😉

Wir freuen uns auf spannenden Quizwochen mit Euch und wünschen Euch viel Vergnügen beim Ausknobeln der einen oder anderen Fragestellung 😉

Die dedizierten Zugangsdaten & Spielregeln zur Teilnahme findet ihr bei Eurem JFW (y)