Überraschungskisten für die Kinderfeuerwehren

Home / Aktuell / Überraschungskisten für die Kinderfeuerwehren
…und ruck zuck waren sie weg, die mehr als zwei Dutzend “Überraschungskisten” für die Kinderfeuerwehren der KJF Peine.
Heute konnte der Fachbereich Kinderfeuerwehr, vertreten von FBL Thomas & stv. FBL Nicole, die als Alternative zum “Tag der Kinderfeuerwehr” gedachten Spielekisten mit diversem Spielmaterialien an die Kinderfeuerwehren übergeben.

Da auch in diesem Jahr leider der in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnene “Tag der Kinderfeuerwehr” ausfallen musste, hat der Fachbereich Kinderfeuerwehr allen Kinderfeuerwehren der KJF Peine eine “Überraschungskiste” gepackt.
Mit den diversen Inhalten seit ihr in der Lage bei einem oder mehreren KF-Übungsdiensten einen eigenen kleinen Spieleparcour o.ä. im Sinne des “Tag der Kinderfeuerwehr” durch zu führen – entsprechende Anleitungen & Ideen werden selbstverständlich mitgereicht.
Wir freuen uns über viele tolle KF-Übungsdienste mit den Materialien.