Wieder persönliche Einstiegslehrgänge durchgeführt

Home / Aktuell / Wieder persönliche Einstiegslehrgänge durchgeführt
Nach nun mehr als zwei Jahren Online-Lehrgangsarbeit konnten wir nun endlich, unter Berücksichtigung div. Coronatests usw., wieder zwei Einstiegslehrgänge Jugendfeuerwehr & Kinderfeuerwehr “Live & in Farbe” anbieten & abschließen.
Wir freuen uns die 40 Seminarteilnehmer bei uns zu Gast gehabt zu haben & hoffen allen bei besten Wetter ein paar spannende Einblicke vermittelt zu haben – den Teilnehmern auf den Wartelisten sei gesagt: ein entsprechendes Angebot wird es natürlich bald wieder bei uns geben.
Ein herzlichen Dank an dieser Stelle gilt natürlich auch Olaf & seinem Team, der als FBL Lehrgänge die Organisation ringsherum als auch die Verpflegung übernommen hat sowie den fünf Lehrgangsreferenten, die mit viel Spaß & Engagement die Seminare mit Leben gefüllt haben.