Jugendflamme & Jubiläum Vöhrum

Home / Aktuell / Jugendflamme & Jubiläum Vöhrum

Am vergangenem Samstag (11.2.22), konnten wir von der Kreisjugendfeuerwehr aus auf dem 50. Jubiläum der JF Vöhrum die Jugendflamme 2   (9 Mal) und Jugendflamme der Stufe 3 ( 7 Mal) verleihen.

Durch die Stadtjugendwartin wurde die Stufe 1 der Jufl. 11mal verliehen.

Durch ihr Projekt der Stufe 3 haben sich die Jugendlichen in der Gestaltung des Jubiläums mit eingebracht.

Neben ihrem persönlichen Rückblick auf ihre eigene JF Zeit und einer Fotogalerie der 50 Jahre erhielten die Gäste einen Einblick in die vergangenen Jahre der  Jugendfeuerwehr. Die  Anekdoten der Redner über Dienste und Freizeit erklärten nicht nur  so manches Bilder der Gallerie sonder führte den Besuchern

Ebenso wie der  Sketch der mit den jüngeren Mitgliedern einstudiert wurde ein schmunzeln ins Gesicht.