Wahlen 2021 bei der Kreisjugendfeuerwehr

Home / Aktuell / Wahlen 2021 bei der Kreisjugendfeuerwehr

Nachdem im Jahr 2020 auf Grund der Corona Situation die Delegiertenversammlung der KJF Peine abgesagt werden musste & sich für 2021 mindestens eine Verschiebung anbahnte, entschloss man sich auf Entscheidungsebene in diesem Jahr die Versammlung bzw. die für den weiteren organisatorischen Ablauf der KJF benötigten Wahlverfahren in Briefform durch zu führen.

Ein mit nicht unerheblichem Aufwand verbundenes und über mehrere Monate laufendes Verfahren was schlussendlich jedoch mit sehr guten Ergebnissen die Arbeitsfähigkeit der KJF gesichert & gefestigt hat.

Mit Auszählung des Wahlgremiums kann erfreulicher Weise nicht nur die ordnungsgemäße Führung & Entlastung der Kasse für die Jahre 2019 & 2020, Genehmigung der Niederschrift, neuen Kassenprüfer & zu entsendende Delegierte für externe Delegiertenversammlungen sondern auch diverse Neu- & Wiederwahlen im KJF-Ausschuss bekanntgegeben werden:

KJFW: Anske Heidrich

stv. KJFW: Katharina Brandes

Kassiererin: Diana Grey

FBL Kinderfeuerwehr: Thomas Straube

stv. FBL Kinderfeuerwehr: Nicole Meyne

FBL Lehrgänge: Olaf Rüter

stv. FBL Lehrgänge: Isabell Seifert

Wir gratulieren allen gewählten und freuen uns auf eine gute & konstruktive Zusammenarbeit (y)

Ganz besonders bedanken (leider NOCH nicht persönlich) möchten wir uns an dieser Stelle natürlich bei den bisherigen Funktionern, die über Jahre hinweg die Arbeit der Kinder- & Jugendfeuerwehren im LK Peine aktiv mit getragen & gestützt haben.